Vereine & Gruppen (11)

Vereine & Gruppen aus den Bereichen Soziales, Kultur, Sport, Feuerwehr, Schützenwesen und Traditionspflege gestalten mit ihren Angeboten einen bedeutsamen Teil unseres aktiven und lebendigen Dorflebens.

 

 

DRK Ortsverein Neuenkirchen

Das Gründungsjahr des DRK Ortsvereins Neuenkirchen ist 1914. Die Aufgabe damals war, die Soldaten an der Front, etwa durch Kleiderspenden,…

Ev. luth. Kirchengemeinde Neuenkirchen St. Katharinen

Kirchenvorstand: Der Kirchenvorstand bildet das Leitungsgremium seiner Kirchengemeinde. Er nimmt gemeinsam mit dem Pfarramt die Aufgaben der Kirchengemeinde wahr und…

FF Neuenkirchen

Die Ortsfeuerwehr Neuenkirchen ist für den Brandschutz und die Technische Hilfeleistung in der Ortschaft Neuenkirchen verantwortlich. Alle Mitglieder sind ehrenamtlich…

Gemischter Chor Neuenkirchen

Singen Tut Gut! Der Gemischte Chor Neuenkirchen ist eine Gruppe von Menschen, die gerne singen un denen einmal in der…

Heimatverein Neuenkirchen

Der Heimatverein Neuenkirchen wurde am 15. April 1986 gegründet und am 23. August 1988 im Vereinsregister des Amtsgerichts Sulingen eingetragen.…

Neenkarkner Dörpspeeler

Wir sind eine lustige Gruppe die aus verschiedenen Altersstrukturen besteht. Der Verein hat sich besonders dem Theaterspiel und der Pflege…

Neuenkirchener Marketing e.V.

Über uns: Zweck der Werbegemeinschaft Neuenkirchener Marketing e. V. ist es, durch den Zusammenschluss der Mitglieder die Interessen des mittelständischen…

Neuenkirchener Open Air

Das NOA findet immer am zweiten Julisamstag eines Jahres auf dem Sportplatz Neuenkirchen statt. Es spielen 5 Bands aus dem…

Sozialverband Deutschland SoVD

Der SoVD unterstützt seine Mitglieder in allen sozialen Bereichen wie Rentenanträge, Anträge im pflegerischen Bereich sowie bei Fragen zum Schwerbehindertenausweis…

SV Neuenkirchen

Unser Schützenverein Neuenkirchen ist ein kleiner Verein mit ca. 180 Mitgliedern aus unserem Ort selber und den angrenzenden Ortschaften. Er…

TV Neuenkirchen "Gut Heil" Neuenkirchen

Der TVN ist ein Sportverein mit rund 500 Mitgliedern aus Neuenkirchen und den umliegenden Ortschaften. Das sportliche Angebot enthält Fussball…

Demnächst in Neuenkirchen

Samstag, den 27.04.2024, 12:00 - 00:00 Uhr
Samtgemeindewettbewerbe Feuerwehr, FF Cantrup, FF Neuenkirchen

Samstag, den 27.04.2024, 16:00 Uhr
Königschiessen, SV Neuenkirchen

Sonntag, den 28.04.2024, 09:30 Uhr
Gottesdienst, Kirchengemeinde Neuenkirchen, Event

Mittwoch, den 08.05.2024, 18:00 Uhr
Wöchentliche Radtour, DRK

Zum Seitenanfang